Cover des Buches WO IST JAY? (ISBN: B071RR4X37)
papaschlumpf13s avatar
Rezension zu WO IST JAY? von Astrid Korten

Mehr Schein als Sein ,ein Thriller der besonderen Art

von papaschlumpf13 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Psychothriller der unter die Haut geht

papaschlumpf13s avatar
papaschlumpf13vor 7 Jahren

Ein überaus gelungender Thriller ,basierend über einen alten Aachener Mordfall an einer jungen Frau.

Jay eine Zweifachmutter verschwindet und hinterläßt ihren Mann eine Kurznachricht,dass er sie nicht suchen braucht.Das erstaunliche ist alle Freunde wissen Bescheid und keinen kümmert es.Nur die beste Freundin Mia macht sich Sorgen und geht auf Suche.Was Mia auf ihrer Suche nach Jay alles über ihre "Beste Freundin"erfährt,läßt sie nicht nur an sich ,sondern auch an die Aufrichtigkeit der anderen zweifeln.Sie begegnet hier eine Gesellschaft,der alles gleichgültig und nur ich bezogen ist.

Der Roman hat mich sehr nachdenklich gemacht,obwohl ich sehr Weltoffen bin.Ich muss sagen hier hat sich die Autorin: Astrid Korten wiedermal selbst übertroffen.

Das Buch ist: SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

Es gibt keine Ausrede es nicht zu lesen.....