Astrid Korten Winterküsse

Inhaltsangabe zu „Winterküsse“ von Astrid Korten

Astrid Korten ist den meisten ihrer Leserinnen und Leser vor allem als Krimi- und Thrillerautorin bekannt. In diesem Buch, das gleichzeitig eine Liebeserklärung an ihren Wohnort Essen-Kettwig ist, zeigt sie sich von einer anderen Seite: kabarettistisch und romantisch, satirisch und philosophisch kommen ihre Geschichten und Gedichte über Liebe, Freundschaft und den ganz alltäglichen Wahnsinn daher.

Perfekte Lektüre für kalte Tage.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Cover von Illutié

— astridkorten

Küsse, die das Herz erwärmen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

• Küsse, die das Herz erwärmen, immer mit einem Augenzwinkern

Winterküsse

25. November 2014 um 19:46

Das Leben, die Liebe und der Alltag. Mit einem Augenzwinkern begegnen wir in Winterküsse Menschen, die den Alltag auf unterschiedlichste Weise meistern. Die Liebe schwindet dahin wie der Herbst, die schlechte Laune wird mit einem Augenzwinkern beleuchtet. Immer wieder haben die Texte (die Folge einer guten Beobachtungsgabe und einer gehörigen Portion Humor) ob nun satirisch, nachdenklich oder poetisch, mich erfreut. Eine klare Empfehlung

• Küsse, die das Herz erwärmen, immer mit einem Augenzwinkern

Winterküsse