astridkorten

ZWEI AUTOREN
EIN NENNER
DAS BÖSE ZWISCHEN DEN ZEILEN

Liebe Leserinnen und Leser

Endlich ist es wieder soweit.

Nach achtzehn Monaten ist mein neuer Psychothriller erschienen. Im Dezember starten wir mit der Leserunde ZEILENGÖTTER - Bis dass der Tod uns scheidet.
Ich freu mich sehr, Euch diesen besonderen Psychothriller vorstellen zu dürfen.
Erinnert Ihr Euch an den Liebesroman "Die verlorenen Zeilen der Liebe", der in Paris spielte?  Nun,  ich bin den "Zeilen" und der Stadt Paris treu geblieben. Nur die Liebe zeigt sich von einer üblen Seite .... Aber wie immer: Nichts ist sowie es scheint.
Der Roman beruht auf einer wahren Begebenheit.

Warum geht es?

Neun Jahre nach der Trennung von ihrem Ex-Mann, dem Schriftsteller Adrian Bartósz, kommt für die Autorin Malin Remy der Tag der Abrechnung. Getrieben von dem Wunsch, die grauenvollen Schatten der Vergangenheit abzuwerfen, liest Malin in Paris aus ihrem soeben erschienenen, autobiografischen Roman ‚Ehe‘.

Adrian, der schon immer mit Neid und Missgunst auf das literarische Können seiner Frau reagiert hat, ist unter den Zuhörern.

Die Lesung hat verheerende Folgen …

Ein atemberaubender Psychothriller über zwei Autoren, eine Lesung und das Böse zwischen den Zeilen - und um die Frage: Wann erfahren wir, was und wer wir sind?

Ich lade Euch recht herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde ein. Verlost werden 20 x ein Ebook und 20 Printexemplare.

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich freue mich wie immer schon total auf die Leserunde!

Liebe Grüße mitten ins Herz

Astrid Korten

Autor: Astrid Korten
Buch: Zeilengötter
1 Foto

Brixia

Alle Bewerbungen

Ich habe bereits "Die Zeilen der Liebe" gelesen und geliebt da ist es für mich selbstverständlich hier mein Glück 🍀 zu versuchen. Tatsächlich war ich sehr überrascht über den Wechsel von Liebe hin zum Thriller, und bin daher um so mehr gespannt wie die Story aufgebaut ist.
Im Gewinnfall würde ich mich auch über die in EBook freuen :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne dabei, egal ob Print oder ebook. Von der Autorin habe ich schon viel gehört, aber leider noch nichts gelesen. Die Geschichte klingt wahnsinnig spannend und das Cover zählt für mich zu den schönsten, die ich je gesehen habe, wow! (Da wäre das Buch in Print und Farbe natürlich viel schöner...)

Buecherseele79

Plauderecke

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für das Paket welches ich gestern erhalten habe.
Das Buch klingt unheimlich spannend und auch die kleinen Extras sind super!
Ich drück Dich für dises tolle Überraschung :)

thenight

Plauderecke

Liebe Astrid,Mein Gewinn kam auch an, vielen vielen Dank, sei ganz fest umarmt. Ich bin immer noch hin und weg,

Livres

Liebe Astrid,
vielen lieben Dank für dein Päckchen, ich habe mich wirklich soooo sehr gefreut!
Das ist einfach nur total lieb von dir!
Drück dich :-)

Ladybella911

Plauderecke

Liebe Astrid, dieses Wochenende hatte mich eine Grippe völlig außer Gefecht gesetzt. Heute geht es besser. Vorhin klingelte meine Nachbarin ganz verschämt, sie hatte am Wo-ende eine Menge Päckchen erhalten und so auch meines, das sich irgendwie hineingeschmuggelt hatte. Aber ich habe mich heute darüber umso mehr gefreut und möchte dir ganz ganz herzlich danken. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich nehme dich mal ganz fest in meine Arme. Das ist soo total lieb von dir. Danke nochmals und bis bald, wenn es in Sachen Malin etwas Neues gibt.

Maddinliest

Liebe Astrid,
auch ich habe mich total über Dein nettes Päckchen gefreut. Vielen Dank dafür!!!!
LG Martin

Booky-72

Rezension und Beurteilung

Endlich habe ich es geschafft.
(Seit 2 wochen steht er schon mit "Null")

bei amazon und was liestdu dann auch gleich unter Bookstar...

astridkorten

Rezension und Beurteilung
Beitrag einblenden

Booky-72 schreibt:
Endlich habe ich es geschafft. Falls hier noch irgendwo Rezis rumgeistern, mit dem Text "Null" - bitte ignorieren. Folge nun dem Buch mehrfach und heute konnte ich auch die Rezi abspeichern und der Text blieb erhalten. (Seit 2 wochen steht er schon mit "Null") https://www.lovelybooks.de/autor/Astrid-Korten/Zeileng%C3%B6tter-Bis-dass-der-Tod-uns-scheidet-1408983925-w/rezension/1434126173/ bei amazon und was liestdu dann auch gleich unter Bookstar...

Vielen Dank für Deine Rezension. Liebe Grüße