Cover des Buches Zeilengötter (ISBN: B01NCAQL36)

Leserunde zu "ZEILENGÖTTER: Bis dass der Tod uns scheidet" von Astrid Korten

ZWEI AUTOREN
EIN NENNER
DAS BÖSE ZWISCHEN DEN ZEILEN

Liebe Leserinnen und Leser

Endlich ist es wieder soweit.

Nach achtzehn Monaten ist mein neuer Psychothriller erschienen. Im Dezember starten wir mit der Leserunde ZEILENGÖTTER - Bis dass der Tod uns scheidet.
Ich freu mich sehr, Euch diesen besonderen Psychothriller vorstellen zu dürfen.
Erinnert Ihr Euch an den Liebesroman "Die verlorenen Zeilen der Liebe", der in Paris spielte? Nun, ich bin den "Zeilen" und der Stadt Paris treu geblieben. Nur die Liebe zeigt sich von einer üblen Seite .... Aber wie immer: Nichts ist sowie es scheint.
Der Roman beruht auf einer wahren Begebenheit.

Warum geht es?

Neun Jahre nach der Trennung von ihrem Ex-Mann, dem Schriftsteller Adrian Bartósz, kommt für die Autorin Malin Remy der Tag der Abrechnung. Getrieben von dem Wunsch, die grauenvollen Schatten der Vergangenheit abzuwerfen, liest Malin in Paris aus ihrem soeben erschienenen, autobiografischen Roman ‚Ehe‘.

Adrian, der schon immer mit Neid und Missgunst auf das literarische Können seiner Frau reagiert hat, ist unter den Zuhörern.

Die Lesung hat verheerende Folgen …

Ein atemberaubender Psychothriller über zwei Autoren, eine Lesung und das Böse zwischen den Zeilen - und um die Frage: Wann erfahren wir, was und wer wir sind?

Ich lade Euch recht herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde ein. Verlost werden 20 x ein Ebook und 20 Printexemplare.

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich freue mich wie immer schon total auf die Leserunde!

Liebe Grüße mitten ins Herz

Astrid Korten

Angehängte Bilder ausblenden (1)