Astrid Krömer Mein Freund Murmel

Inhaltsangabe zu „Mein Freund Murmel“ von Astrid Krömer

Zufrieden sitzt Hase Murmel am Abend unter der großen Eiche. Da plumpst etwas Rundes vor ihm ins Gras. Es ist der kleine Vogel Max, der aus seinem Nest hoch oben im Baum gefallen ist. Was nun? Max kann doch noch nicht fliegen. Da hat Murmel eine Idee ...

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees