Astrid Kriech Spiralmuskeltraining nach Dr. Richard Smisek

Inhaltsangabe zu „Spiralmuskeltraining nach Dr. Richard Smisek“ von Astrid Kriech

Das Spiralmuskeltraining nach Dr. Richard Smisek dient der systematischen Pflege der Wirbelsäule und des gesamten Bewegungsapparates. Es wird eingesetzt zur Prävention und in der Rehabilitation (Regeneration). Es ist Haltungsschulung, hocheffektives Stretching, optimales Herz-Kreislauftraining, effektives Beckenbodentraining und auch Koordinations-, Konditions- und Konzentrationstraining in einem, kann von jedem Menschen, in jedem Alter erlernt werden, und ist auch für Menschen mit Gehbehinderung und Rollstuhlfahrer geeignet.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben