Astrid Laimighofer Babyernährung

Inhaltsangabe zu „Babyernährung“ von Astrid Laimighofer

Stillen oder Fläschchen? Welche Milch ist richtig für mein Baby? Und wann gibt’s den ersten Brei? Was soll mein Kind trinken und sind fertige Gläschen vielleicht doch besser als ihr Ruf? Die Ernährung des Babys ist eines der wichtigsten Themen im ersten Lebensjahr und stellt jede frischgebackene Mutter vor eine Fülle von offenen Fragen. Dieser Ratgeber zum Thema Babyernährung liefert fundierte und kompetente Entscheidungshilfen. Für jede Variante gibt es viele nützliche Tipps und Infos, worauf bei der Zubereitung bzw. beim Kauf zu achten ist. Die Rezepte fürs Baby lassen sich mit geringem Aufwand in Gerichte für die ganze Familie abwandeln. Gesundheitliche Aspekte wie z. B. Allergievorbeugung und die richtige Ernährung bei Allergikerbabys werden ausführlich behandelt. Die Klappen bieten eine sehr gute und schnelle Übersicht, was das Baby in welchem Lebensmonat essen darf.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt