Astrid Laimighofer Schonkost für Magen und Darm

Inhaltsangabe zu „Schonkost für Magen und Darm“ von Astrid Laimighofer

Magen und Darm schonen - aber mit Geschmack! Überstandene OP, akuter Entzündungsschub oder Magengeschwür - in manchen Situationen muss unser Verdauungstrakt ein paar Gänge zurückfahren. Mit einem langsamen Kostaufbau unterstützen Sie ihn dabei besonders gut. Das 3-Stufen-Konzept in diesem Buch ist genau darauf ausgerichtet: So finden Sie schrittweise und immer optimal versorgt zurück zu Ihrer gewohnten Ernährung. - Stufe um Stufe: von kompletter Entlastung durch Tees und Brühen in Stufe 1 über leicht verdauliche Speisen in Stufe 2 bis hin zu den ersten gut bekömmlichen Gerichten in Stufe 3 - so bauen Sie Ihre Ernährung behutsam auf. - 110 Rezepte: die besten Rezepte für jede Stufe - gut verträglich, abwechslungsreich und garantiert mit Geschmack. Dr. Astrid Laimighofer hat Ernährungswissenschaften mit den Schwerpunkten Psychologie, Diätetik und Marketing studiert. Sie lebt in Wien und arbeitet als selbständige Ernährungswissenschaftlerin.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt