Weiblichkeit lebenDie Hinwendung zum Femininen

SosaTopics avatar
SosaTopic

Viele "Aha-Momenta", dank der reflektierten Auseinandersetzung der verlorenen Femininität. Mit praktischen Tipps und Übungen zur Selbstliebe

P
Phebee

Ein etwas anderer, ungewöhnlicher, aber doch bereichernder Blick auf das Lebens als Frau mit viel Potential zum Nach- & Überdenken!

Stark und doch feminin!

Leila Bust – „Weiblichkeit leben“

Sich im Femininen neu entdecken – frei von Klischees und traditionellen Frauenrollen -, dafür liefert Leila Bust in ihrem neuen Buch eine überzeugende Anleitung. Die erfahrene Paar- und Sexualtherapeutin gibt ungewöhnliche und tiefenpsychologische Antworten auf die wesentlichen Frauenfragen. „Die Zeit ist reif, dass wir Frauen uns auf uns selbst besinnen und unsere eigene Freiheit und Liebe erkennen“, schreibt sie. „Wer sich selbst nicht liebt und respektiert, kann nicht erwarten, dass der andere ihn liebt und respektiert.“ Die Männerwelt haben die Frauen längst erobert. Nun geht es darum, die Frauenwelt zu revolutionieren!
Leila Bust stellt eine neue Vision von Weiblichkeit vor und ermuntert dazu, sich auf Körperlichkeit, Weiblichkeit und Sexualität zu besinnen und sich dadurch im eigenen Körper wohl zufühlen.
Eine Einladung für alle Frauen, die neugierig auf ihr Frausein sind und sich nicht mit vorgefertigten Antworten zufrieden geben, sondern sich selbst in ihrer Weiblichkeit erforschen wollen.

ISBN:9783831904457
Ausgabe:Buch