Astrid Lindgren Adventskalender Villa Kunterbunt

Inhaltsangabe zu „Adventskalender Villa Kunterbunt“ von Astrid Lindgren

Ein wahres Überraschungshaus! Mit der Villa Kunterbunt in die Weihnachtszeit Da leuchten Kinderaugen! Die gesamte Adventszeit lädt die Villa Kunterbunt zum Spielen ein. Pippi, der Affe Herr Nilsson, das Pferd, ein bunt geschmückter Tannenbaum und viele kleine Überraschungen sind als liebevoll gestaltete Dekomaterialien zusätzlich dabei. Und jeden Tag darf man eines der 24 Schubfächer öffnen ... • Immerwährender Adventskalender • leicht aufzubauen, mit 24 Schubfächern zum Selberbefüllen Der Hingucker in der Adventszeit: In der rund 56 cm hohen Villa Kunterbunt versteckt sich ein immerwährender Adventskalender mit 24 Schubfächern. Ein Adventskalender mal ganz anders: erst dekorieren, dann spielen – und Platz für 24 Überraschungen gibt es natürlich auch. In der praktischen Umverpackung mit Tragegriff lässt sich die Villa Kunterbunt einfach transportieren und verstauen. Enthält alle Einzelteile und eine farbig illustrierte Aufbauanleitung.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller