Astrid Lindgren Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte

Inhaltsangabe zu „Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte“ von Astrid Lindgren

Klein-Ida möchte auch mal Unfug machen und dafür in den Tischlerschuppen gesperrt werden - wie ihr Bruder Michel aus Lönneberga. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man eigentlich so lieb und so brav ist … Zum Vorlesen und Selberlesen - mit vielen farbigen Bildern von Ilon Wikland.

Das erste Buch, welches ich selbst gelesen habe!

— Mirilein

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby