Astrid Lindgren Astrid Lindgren Jubiläumsedition - Die fünf schönsten Hörspielklassiker

Inhaltsangabe zu „Astrid Lindgren Jubiläumsedition - Die fünf schönsten Hörspielklassiker“ von Astrid Lindgren

Die Hörspiel-Box zum 100. Geburtstag von Astrid Lindgren enthält fünf der beliebtesten Hörspiele zu Astrid Lindgrens Büchern: Wir Kinder aus Bullerbü (Hörspiel ab 4 Jahren), Karlsson vom Dach (Hörspiel ab 5 Jahren), Madita (Hörspiel ab 4 Jahren), Immer dieser Michel (Hörspiel ab 4 Jahren), Pippi Langstrumpf (Hörspiel ab 4 Jahren). Der hochwertige Schuber beinhaltet die fünf bekanntesten Hörspiele der 12-teiligen Jubiläumsedition aus dem Frühjahr 2007.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch