Astrid Lindgren Astrid Lindgren Jubiläumsedition - Die fünf schönsten Hörspielklassiker

Inhaltsangabe zu „Astrid Lindgren Jubiläumsedition - Die fünf schönsten Hörspielklassiker“ von Astrid Lindgren

Die Hörspiel-Box zum 100. Geburtstag von Astrid Lindgren enthält fünf der beliebtesten Hörspiele zu Astrid Lindgrens Büchern: Wir Kinder aus Bullerbü (Hörspiel ab 4 Jahren), Karlsson vom Dach (Hörspiel ab 5 Jahren), Madita (Hörspiel ab 4 Jahren), Immer dieser Michel (Hörspiel ab 4 Jahren), Pippi Langstrumpf (Hörspiel ab 4 Jahren). Der hochwertige Schuber beinhaltet die fünf bekanntesten Hörspiele der 12-teiligen Jubiläumsedition aus dem Frühjahr 2007.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor