Die Brüder Löwenherz

Cover des Buches Die Brüder Löwenherz (ISBN: 9783837308686)

CorniHolmes
vor 4 Jahren

Jens Wawrczeck liest diesen wunderschönen Klassiker von Astrid Lindgren einfach wunderbar! Ich liebes dieses Hörbuch!

Inhaltsangabe zu "Die Brüder Löwenherz"

„Wir sehen uns wieder in Nangijala!“
Jeden Abend lauscht der schwerkranke Krümel den Geschichten seines älteren Bruders Jonathan - über Nangijala, dem Land der Sagen und Märchen, in das die Menschen nach ihrem Tod gehen. Als Jonathan durch ein Unglück ums Leben kommt und Krümel kurz darauf an seiner Krankheit stirbt, treffen sie sich an jenem geheimnisvollen Ort. Und so beginnt das Abenteuer der Brüder Löwenherz.
Einer der bekanntesten Titel Astrid Lindgrens erstmals als ungekürzte Lesung. Meisterhaft gelesen von Jens Wawrczeck („Die Drei ???“) als Krümel.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:17.07.2015
Das aktuelle Buch ist am 01.02.1974 bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH erschienen.