Die Brüder Löwenherz

4,6 Sterne bei 627 Bewertungen

Cover des Buches Die Brüder Löwenherz (ISBN: 9783960521273)

Positiv (580):

Kritisch (11):
Lene_Bauers avatar
Lene_Bauer
vor 4 Monaten

Sehr, sehr traurig. Vor allem aber gefällt mir das Ende überhaupt nicht.

Inhaltsangabe zu "Die Brüder Löwenherz"

Jeden Abend erzählt Jonathan seinem kleinen Bruder Krümel vom Land Nangijala - dem Land der Sagen und der Märchen. Nangijala ist das Land, in das die Menschen nach dem Tode kommen. Und bald ist es soweit - Jonathan und Krümel treffen sich in dem geheimnisvollen Paradies, in dem alle Menschen friedlich zusammen leben. Doch das Leben in Nangijala wird von einem grausamen Tyrannen bedroht - und damit beginnt ein aufregendes Abenteuer für die Brüder Löwenherz …
Astrid Lindgrens fantastischer Abenteuerroman für Kinder wurde vielfach ausgezeichnet und u. a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

Ausgabe:eBook (Download)
Erscheinungsdatum:16.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist bei Oetinger erschienen.

Ausgabe:eBook (Download)
    Erscheinungsdatum:16.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Oetinger erschienen.

Community-Statistik