Die Kinder aus der Krachmacherstraße

vor 9 Monaten

Einfach schön

soetom
vor einem Jahr

Auch wenn es für mich bessere Lindgren-Bücher gibt - das ist ein zeitloses Buch, das ich genauso gerne gelesen habe wie jetzt unsere Tochte.

Inhaltsangabe zu "Die Kinder aus der Krachmacherstraße"

Seit Lotta und ihre Geschwister Jonas und Mia-Maria auf der Welt sind, ist es aus mit der Ruhe in der Krugmacherstraße. Deshalb hat ihr Vater sie auch in Krachmacherstraße umgetauft. Dabei ist es eigentlich nur lustig bei ihnen, finden die Kinder: Sie picknicken im Baumhaus, besuchen Tante Berg im Nachbarhaus, verwandeln das Kinderzimmer in ein Piratennest und haben noch viel mehr gute Ideen! Zum Vorlesen und Selberlesen - mit vielen farbigen Bildern von Ilon Wikland.

Alle Ausgaben von "Die Kinder aus der Krachmacherstraße"

Sortieren:
Buchformat: