Astrid Lindgren Die Puppe Mirabell und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Die Puppe Mirabell und andere Geschichten“ von Astrid Lindgren

Wer würde nicht gern zur Schule gehen, wenn er zwei Zwergenkinder wie Peter und Petra in der Klasse hätte? Und wäre es nicht wunderbar, wenn unter dem eigenen Bett ein Däumling wohnte, für den eine winziger Fleischkloß das größte Festessen der Welt ist? Ganz zu schweigen von einer Puppe, die im Gemüsebeet heranwächst und sprechen und essen kann ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf