Astrid Lindgren Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren (3CD)

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren (3CD)“ von Astrid Lindgren

Ob in Bullerbü, Lönneberga oder auf Birkenlund, hier ist immer etwas los! In Bullerbü werden Kirschen gepflückt und Krebse geangelt oder ein kleines Lamm aufgezogen, in Lönneberga macht Michel mindestens genauso viel Blödsinn wie Madita auf Birkenlund. Jeder Tag bedeutet ein neues Abenteuer! Enthält die Hörspiele: Immer lustig in Bullerbü, Madita, Michel bringt die Welt in Ordnung. Jede Box zu einem Spitzenpreis von 14,99 Euro!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes