Astrid Lindgren Farbige Pippi-Ausgaben im Spielkoffer

Inhaltsangabe zu „Farbige Pippi-Ausgaben im Spielkoffer“ von Astrid Lindgren

Hej, Pippi Langstrumpf! Zum Jubiläum: Alle drei Bände im Spielkoffer Von dem Tag an, als Pippi Langstrumpf in die Villa Kunterbunt zieht, ist in Tommys und Annikas Leben nichts mehr, wie es war. Denn wer hat schon eine Freundin, die ein Pferd heben kann, einen Koffer voller Goldstücke besitzt und deren Vater König auf einer Südseeinsel ist? Mit Pippi wird jeder Tag zum Abenteuer! Limitierte Sonderausgabe zum Geburtstagssonderpreis! Alle drei Pippi-Bücher mit farbigen Bildern von Katrin Engelking, im handlichen Sonderformat.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs