Astrid Lindgren Farbige Pippi-Ausgaben im Spielkoffer

Inhaltsangabe zu „Farbige Pippi-Ausgaben im Spielkoffer“ von Astrid Lindgren

Hej, Pippi Langstrumpf! Zum Jubiläum: Alle drei Bände im Spielkoffer Von dem Tag an, als Pippi Langstrumpf in die Villa Kunterbunt zieht, ist in Tommys und Annikas Leben nichts mehr, wie es war. Denn wer hat schon eine Freundin, die ein Pferd heben kann, einen Koffer voller Goldstücke besitzt und deren Vater König auf einer Südseeinsel ist? Mit Pippi wird jeder Tag zum Abenteuer! Limitierte Sonderausgabe zum Geburtstagssonderpreis! Alle drei Pippi-Bücher mit farbigen Bildern von Katrin Engelking, im handlichen Sonderformat.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele