Astrid Lindgren Geschichten aus Bullerbü

Inhaltsangabe zu „Geschichten aus Bullerbü“ von Astrid Lindgren

Nirgends ist es so schön wie in Bullerbü! Der große Bilderbuch-Sammelband Nur drei Höfe gibt es in Bullerbü. Aber auf jedem leben Kinder. Und deshalb haben Lisa, Bosse, Lasse, Inga, Britta, Ole und die kleine Kerstin niemals Langeweile. Sie erfinden einen Kindertag, füttern ein kleines Lämmchen und tanzen wie Indianer um ihr Frühlingsfeuer. Und besonders schön ist die Weihnachtszeit: Dann backen die Kinder aus Bullerbü Pfefferkuchen und spielen im Schnee! Alle drei Bullerbü-Bilderbücher in einem Band - mit den beliebten Illustrationen von Ilon Wikland.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula