Astrid Lindgren , Ingrid Nyman Hier kommt Pippi Langstrumpf

Inhaltsangabe zu „Hier kommt Pippi Langstrumpf“ von Astrid Lindgren

Auf in die Villa Kunterbunt! Erster Bücherspaß mit Astrid Lindgren. So stark ist nur Pippi Langstrumpf! Sie kann sogar ihr Pferd hochheben.Die Kinder begegnen Tommy und Annika und dem kleine Äffchen Herrn Nilsson, und freuen sich an den vielen Details in der Villa Kunterbunt. Ein erstes Astrid-Lindgren-Buch, ohne Text, zum Kennenlernen von Pippi Langstrumpf, ihren Freunden und ihrer kunterbunten Welt. Mit dem ganzen Charme der Originalillustrationen von Ingrid Vang Nyman. a href=http://www.astrid-lindgren.detarget=_blankwww.astrid-lindgren.de/a

Sehr gut

— MontyTitan
MontyTitan

Ich liebe Pippi Langstrumpf !! Ihr auch ?? Diese Bücher und Filme sind so liebenswert einfach für groß und Klein !!

— amiga

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

• Hey Pippi Langstrumpf, tralitrala. und hoppsassa !!

Hier kommt Pippi Langstrumpf

21. February 2014 um 16:58

Ich liebe die Pippi Langstrumpf Bücher, habe  sie als Kind schon gelesen und geliebt, habe alle ihre Filme auch mit Begeisterung angesehen.

Ein Hoch auf Astrid Lindgren.......... !!!!!!

• Eine schöne Idee

Hier kommt Pippi Langstrumpf
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

10. February 2014 um 11:30

Mit neuen, den Originalen gut nachempfundenen Bildern von Ingrid Vang Nyman hat der Oetinger Verlag ein ganz kleines erstes Bilderbuch über Pippi Langstrumpf und ihre Freunde Tommy und Annika, das Pferd und das Äffchen und die Villa Kunterbunt veröffentlicht.   Das Bilderbuch für Kinder ab etwa 18 Monaten kommt ganz ohne Worte aus, lädt also die Erwachsenen, die zusammen mit ihren Kindern dieses Buch betrachten, dazu ein, aus ihren eigenen Leseerfahrungen in der Kindheit die zu den Bildern passenden Geschichten zu erzählen.   Eine schöne Idee.