Immer dieser Michel

Cover des Buches Immer dieser Michel (ISBN: 9783751201872)

zessi79s avatar
zessi79
vor einem Jahr

Kinderbuch-Klassiker - ich liebe dieses Buch einfach =)

Beusts avatar
Beust
vor einem Jahr

Lindgrens Michel ist genau der Weltverbesserer, den unser Heute gebrauchen kann!

Inhaltsangabe zu "Immer dieser Michel"

Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga, das ist ein Dorf in Småland in Südschweden. Mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten - wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt!
Mit vielen farbigen Illustrationen. Die Gesamtausgabe enthält die Einzelbände "Michel in der Suppenschüssel", "Michel muss mehr Männchen machen" und "Michel bringt die Welt in Ordnung".

ISBN:9783751201872
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:08.05.2021
Das aktuelle Hörbuch ist bei Deutsche Grammophon erschienen.

ISBN:9783751201872
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:08.05.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Deutsche Grammophon erschienen.

Community-Statistik