Astrid Lindgren , Christine Nöstlinger Jede Menge Hörspaß (3CD)

Inhaltsangabe zu „Jede Menge Hörspaß (3CD)“ von Astrid Lindgren

Pippi, Michel, Sams + Co. Mit Pippi, Michel, den Olchis und dem Sams wird's garantiert nicht langweilig! Während Pippi den Schulalltag auf den Kopf stellt, futtern sich das Sams und Herr Taschenbier durch eine Schokoladenfabrik. Und wer landet mit einem Ballon mitten auf dem Schulfest und bringt dort alles gründlich durcheinander? Die Olchis natürlich, war ja klar! Erfolgreiche Charaktere geben sich ein Stelldichein. Hier ist alles für das Kinderherz dabei: Spaß, Fantasie und Streiche.

absolut empfehlenswert für groß und klein

— kimmischlimmi

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

danielamariaursula

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

• Meine Rezension zu : Jede Menge Hörspaß Die lustigsten Geschichten von Astrid Lindgren, Christine Nö

Jede Menge Hörspaß (3CD)

13. April 2015 um 09:34

Inhaltsangabe: Pippi, Michel, Sams & Co. Mit Pippi, Michel, den Olchis und dem Sams wird’s garantiert nicht langweilig! Während Pippi den Schulalltag auf den Kopf stellt, futtern sich das Sams und Herr Taschenbier durch eine Schokoladenfabrik. Und wer landet mit einem Ballon mitten auf dem Schulfest und bringt dort alles gründlich durcheinander? Die Olchis natürlich, war ja klar! Erfolgreiche Charaktere geben sich ein Stelldichein. Hier ist alles für das Kinderherz dabei: Spaß, Fantasie und Streiche.        Meine Meinung:   Wiedermal ein sehr ansprechendes Cover das mich und meine Kinder auch gleich neugierig gemacht hat. Die Geschichten sind toll erzählt und mit wunderbaren Klängen untermalt. Gespannt lauschten wir den wunderschönen Geschichten der hier zahlreich vertretenen großen Kinderbuchautoren. Diese CD läuft bei uns rauf und runter und wird nicht langweilig.   Fazit: Ein Absolut gelungenes Audiobook das sehr viel Freude bereitet ob zu Hause oder auch unterwegs im Auto. Die Kinder waren begeistert über die zahlreichen lustigen Geschichten. Sehr zu empfehlen und auch prima zum verschenken, dieses Hörbuch lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.