Astrid Lindgren , Christine Nöstlinger Jede Menge Hörspaß (3CD)

Inhaltsangabe zu „Jede Menge Hörspaß (3CD)“ von Astrid Lindgren

Pippi, Michel, Sams + Co.

Mit Pippi, Michel, den Olchis und dem Sams wird's garantiert nicht langweilig! Während Pippi den Schulalltag auf den Kopf stellt, futtern sich das Sams und Herr Taschenbier durch eine Schokoladenfabrik. Und wer landet mit einem Ballon mitten auf dem Schulfest und bringt dort alles gründlich durcheinander? Die Olchis natürlich, war ja klar!

absolut empfehlenswert für groß und klein

— kimmischlimmi

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

• Meine Rezension zu : Jede Menge Hörspaß Die lustigsten Geschichten von Astrid Lindgren, Christine Nö

Jede Menge Hörspaß (3CD)

kimmischlimmi

13. April 2015 um 09:34

Inhaltsangabe: Pippi, Michel, Sams & Co. Mit Pippi, Michel, den Olchis und dem Sams wird’s garantiert nicht langweilig! Während Pippi den Schulalltag auf den Kopf stellt, futtern sich das Sams und Herr Taschenbier durch eine Schokoladenfabrik. Und wer landet mit einem Ballon mitten auf dem Schulfest und bringt dort alles gründlich durcheinander? Die Olchis natürlich, war ja klar! Erfolgreiche Charaktere geben sich ein Stelldichein. Hier ist alles für das Kinderherz dabei: Spaß, Fantasie und Streiche.        Meine Meinung:   Wiedermal ein sehr ansprechendes Cover das mich und meine Kinder auch gleich neugierig gemacht hat. Die Geschichten sind toll erzählt und mit wunderbaren Klängen untermalt. Gespannt lauschten wir den wunderschönen Geschichten der hier zahlreich vertretenen großen Kinderbuchautoren. Diese CD läuft bei uns rauf und runter und wird nicht langweilig.   Fazit: Ein Absolut gelungenes Audiobook das sehr viel Freude bereitet ob zu Hause oder auch unterwegs im Auto. Die Kinder waren begeistert über die zahlreichen lustigen Geschichten. Sehr zu empfehlen und auch prima zum verschenken, dieses Hörbuch lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.