Astrid Lindgren Kalle Blomquist, Eva-Lotta und Rasmus

Inhaltsangabe zu „Kalle Blomquist, Eva-Lotta und Rasmus“ von Astrid Lindgren

Kalle Blomquist, der Meisterdetektiv, kommt jedem Verbrechen auf die Spur! Und schon steckt er wieder mitten in einem neuen Fall: Der kleine Rasmus und sein Vater, ein berühmter Erfinder, werden entführt, und Kalle und seine Freunde Anders und Eva-Lotta sind Zeugen. Eva-Lotta gerät sogar selbst in die Fänge der Entführer! Ob es Kalle Blomquist gelingen wird, sie zu befreien? Von Kalle Blomquist gibt es noch mehr spannende Abenteuer: "Kalle Blomquist - Meisterdetektiv" und "Kalle Blomquist lebt gefährlich".

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen