Astrid Lindgren Kati in Amerika, Italien, Paris

Inhaltsangabe zu „Kati in Amerika, Italien, Paris“ von Astrid Lindgren

Kati hat das Reisen entdeckt. Zunächst geht es nach Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Als Kati dann anschließend mit ihrer Freundin Eva 3000 Kronen gewinnt, ist klar: Das reicht für eine Reise nach Italien. Noch ahnt sie nicht, dass sie auf der Fahrt Lennart kennen lernen und ihn schließlich sogar heiraten wird. Und wohin führt die Hochzeitsreise? Nach Paris natürlich!§§"Kati in Amerika", "Kati in Italien" und "Kati in Paris" zusammengefasst in einem Band.§§

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen