Kerstin und ich

Cover des Buches Kerstin und ich (ISBN: 9783837304251)

Inhaltsangabe zu "Kerstin und ich"

Verliebt im Doppelpack Astrid Lindgrens früher Roman jetzt als Hörspiel Die Zwillingsschwestern Barbro und Kerstin gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Wenn Barbro nicht einen kleinen braunen Fleck auf der Wange hätte, könnte niemand die beiden unterscheiden. Kein Wunder, dass sie alles teilen: Sie haben die gleichen Ansichten, sind gleich gut in der Schule und tanzen mit denselben Jungen. Aber ob das wirklich auf Dauer gut geht? Neue Produktion des SWR - als aufwendiges Hörspiel, u.a. mit Kostja Ullmann.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.07.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2004 bei Oetinger erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Oetinger
    Erscheinungsdatum:01.07.2008
    Das aktuelle Buch ist am 01.08.2004 bei Oetinger erschienen.

Community-Statistik