Kindertheaterstücke

von Astrid Lindgren
Kindertheaterstücke

Inhaltsangabe zu "Kindertheaterstücke"

Dieses Buch enthält die vier erfolgreichsten Kindertheaterstücke Astrid Lindgrens. Stücke, die - das weiß jeder, der einmal eine Lindgren-Aufführung erlebt hat - auch den jüngsten Theaterfans ungetrübten Spaß garantieren: KARLSSON VOM DACH - MICHEL IN DER SUPPENSCHÜSSEL - MIO, MEIN MIO - PIPPI LANGSTRUMPF. Für Kinder, Eltern, Pädagogen, Kindertheaterleute und alle, die mit Kindern zu tun haben, zum Nachlesen und Nachspielen, als Anregung und Arbeitsbuch.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.02.1986