Madita

Madita

Das neue Buch von Astrid Lindgren erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Madita" als Hörbuch bei Oetinger Media GmbH.

Inhaltsangabe zu "Madita"

Ungekürzte Lesung, ca. 111 Minuten
Lindgren-Spaß mit Madita im winterlichen Schweden.
Brrr, kalt geworden ist es in Birkenlund. Aber immerhin können Madita und Lisabet jetzt auf dem zugefrorenen Fluss zum Hof Apelkullen schlittern. Und natürlich staunen die Karlssons nicht schlecht, als die beiden Mädchen angesaust kommen. Doch wie hungrig sie nun sind! Schnell werden die Pferde angespannt und die beiden Schwestern im dichten Schneetreiben sicher nach Hause gebracht.
Enthält: Madita probiert aus, ob sie hellsichtig ist / Jetzt fegt der Schneesturm durch das Land / Weihnachten auf Birkenlund / Joseph im Brunnen
Der zweite Teil des Klassikers, erstmals als ungekürzte Lesung, mitreißend gelesen von Ursula Illert.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:24.09.2018
Das aktuelle Buch ist bei dtv erschienen.