Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

von Astrid Lindgren
Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

Inhaltsangabe zu "Mehr von uns Kindern aus Bullerbü"

In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten kommt Sylvester und dann ist bald auch schon wieder Ostern! Die Kinder aus Bullerbü haben niemals Langeweile: Sie bauen Schneeburgen, laufen Schlittschuh, spielen Seeräuber oder gehen auf Schatzsuche. Und im Sommer belauschen sie den Wassergeist … Geschichten von den Kindern aus Bullerbü gibt es auch in den Büchern "Wir Kinder aus Bullerbü" und "Immer lustig in Bullerbü". "Bullerbü ist das Symbol für unbeschwerte Kindheitserinnerungen." (Die WELT)

ISBN:9783789119453
Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.02.1988
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2006 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Mehr von uns Kindern aus Bullerbü" von Astrid Lindgren

Immer wieder neue Flausen im Kopf. Das macht Kinder kreativer in ihren eigenen Kinderwünschen und Ideen. ;-)

bahes avatar
    bahe