Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

von Astrid Lindgren
Cover des Buches Mehr von uns Kindern aus Bullerbü (ISBN:9783789119453)

Inhaltsangabe zu "Mehr von uns Kindern aus Bullerbü"

In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten kommt Sylvester und dann ist bald auch schon wieder Ostern! Die Kinder aus Bullerbü haben niemals Langeweile: Sie bauen Schneeburgen, laufen Schlittschuh, spielen Seeräuber oder gehen auf Schatzsuche. Und im Sommer belauschen sie den Wassergeist … Geschichten von den Kindern aus Bullerbü gibt es auch in den Büchern "Wir Kinder aus Bullerbü" und "Immer lustig in Bullerbü". "Bullerbü ist das Symbol für unbeschwerte Kindheitserinnerungen." (Die WELT)

Alle Ausgaben von "Mehr von uns Kindern aus Bullerbü"

Sortieren:
Buchformat: