Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Cover des Buches Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel (ISBN: 9783789109508)

rose7474s avatar
rose7474
vor 2 Tagen

Ein toller Kinderbuchklassiker - mein Lieblingskinderbuch

Lilli33s avatar
Lilli33
vor einem Jahr

Immer wieder lustig, auch wenn ich nicht gut finde, wie Michel als böser Junge dargestellt wird, denn meistens meint er es doch gut.

Inhaltsangabe zu "Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel"

Frech wie eh und je. Farbig bebildert wie nie zuvor. Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga, das ist ein Dorf in Småland in Südschweden. Mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten – wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf, als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Millionenfach verkauft bekommt Michel als eine der erfolgreichsten Lindgren-Figuren nun eine neue, farbige Optik. Mit den Original-lllustrationen von Björn Berg, aufwändig nachkoloriert.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:24.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.05.2022 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:24.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.05.2022 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Michel aus Lönneberga"