Astrid Lindgren Michel aus Lönneberga, 3 DVDs

Inhaltsangabe zu „Michel aus Lönneberga, 3 DVDs“ von Astrid Lindgren

Die komplette Michel aus Lönneberga TV - Serie digital restauriert in einer Box: Michel ist ein echter Lausbub, ein fünfjähriger kräftiger, stets zu neuen Streichen aufgelegter Junge, der offensichtlich nur eines im Kopf hat, die Bewohner von Lönneberga, einschließlich seiner Eltern, immer wieder in Schrecken zu versetzen. Alle Strafen nützen da wenig, schnell ist die Tracht Prügel vergessen, denn schon folgt das neue Abenteuer. Beispielsweise stülpt er sich eine Schüssel über den Kopf, die dann mit Gewalt entfernt werden muß; oder er landet mit einem Kopfsprung auf dem Eßtisch, wo gerade eine Schüssel mit Blaubeersuppe steht; oder er bringt es fertig, auf dem Markt ein Pferd zu ergattern, das nur er allein zügeln kann. Immer neues Unheil naht: Auf einer Geburtstagsfeier hat man zu Ehren des Gastgebers unzählige Lampions und Feuerwerkskörper angebracht. Michel will nur einen einzigen anzünden, doch plötzlich fliegen alle in die Luft. Man könnte meinen, das Weltende naht. Das kann doch nur Michel gewesen sein! 1. Als Michel eine Ratte fing2. Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte3. Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog4. Als Michel auf den Markt fuhr5. Als Michel das Fest für die Armen gab6. Als Michel zur Auktion ging7. Als Michel die Kuh überlistete8. Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte9. Als Michel in die Schule kam10. Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte11. Als Michel einen Freund gewann12. Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte13. Als Michel ein Held wurde

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf