Astrid Lindgren Michel aus Lönneberga. Die große Hörbuchbox (3CD)

Inhaltsangabe zu „Michel aus Lönneberga. Die große Hörbuchbox (3CD)“ von Astrid Lindgren

Stark wie ein kleiner Ochse! Jetzt in der megastarken Sammelbox. Lustig ist das Landleben in Schweden: Jedenfalls wenn man 5 Jahre alt ist und Michel heißt. Dann muss man einfach alles erkunden und ausprobieren, und leider läuft dabei nicht immer alles nach Plan. Einfach liebenswert. Die Sammelbox enthält die Hörbücher: • Michel in der Suppenschüssel • Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog • Als Michel ein „lustiges Leben führte“ Michel aus Lönneberga ist seit Generationen ein sehr beliebter Kinderheld.

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache