Michel aus Lönneberga 2. Michel muss mehr Männchen machen

Cover des Buches Michel aus Lönneberga 2. Michel muss mehr Männchen machen (ISBN: 9783789109942)

vor 3 Jahren

Ich liebe Michels Geschichten ♥

vor 6 Jahren

Ein wirklich tolles Kinderbuch, was man echt gelesen haben sollte. Die liebevollen Zeichnungen sind ein tolles Extra :)

Inhaltsangabe zu "Michel aus Lönneberga 2. Michel muss mehr Männchen machen"

Der Kinderklassiker Michel aus Lönneberga mit mehr Bildern und in Farbe. Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon, und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt. Hier kommt Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga mit vielen bislang unveröffentlichten Illustrationen und farbenfroh in die Kinderzimmer – so frech und liebenswert wie eh und je.

Alle Ausgaben von "Michel aus Lönneberga 2. Michel muss mehr Männchen machen"