Astrid Lindgren Michel bringt die Welt in Ordnung (3CD)

Inhaltsangabe zu „Michel bringt die Welt in Ordnung (3CD)“ von Astrid Lindgren

Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter: Er bewahrt Knirpsschweinchen davor, als Weihnachtsbraten zu enden … Erstmals als ungekürzte Lesung, von Ursula Illert meisterhaft interpretiert.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume