Astrid Lindgren Michel in der Suppenschüssel, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Michel in der Suppenschüssel, 1 DVD“ von Astrid Lindgren

Michel, der lebhafte Blondschopf, erfindet mehr Streiche als das Jahr Tage hat. Er versetzt die Bewohner von Lönneberga, einschließlich seiner Eltern immer wieder in neue Schrecken. So zum Beispiel als er versucht, den Rest einer Fleischsuppe auszuschlürfen, und mit dem Kopf in der Schüssel stecken bleibt.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor