Michel in der Suppenschüssel

Michel in der Suppenschüssel

Das neue Buch von Astrid Lindgren erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Michel in der Suppenschüssel" als Hardcover bei Oetinger.

Inhaltsangabe zu "Michel in der Suppenschüssel"

Frech wie eh und je. Farbig bebildert wie nie zuvor.
Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga, das ist ein Dorf in Småland in Südschweden. Mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten – wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf, als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt.
Millionenfach verkauft bekommt Michel als eine der erfolgreichsten Lindgren-Figuren nun eine neue, farbige Optik. Mit den Original-lllustrationen von Björn Berg, aufwändig nachkoloriert.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:24.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist bei Deutsche Grammophon erschienen.