Mio, mein Mio

Cover des Buches Mio, mein Mio (ISBN: 9783837302196)

Velina2305s avatar
Velina2305
vor 3 Jahren

Grundsatz war ok, aber die ständigen Wiederholung etwas nervtötend und Handlung sehr einfach gehalten.

Inhaltsangabe zu "Mio, mein Mio"

Der Waisenjunge Bo Vilhelm Olsson, der bei Pflegeeltern in liebloser Umgebung aufwächst und sich nach Verständnis und Geborgenheit sehnt, findet auf geheimnisvolle Weise das "Land der Ferne", in dem sein Vater, den er noch nie gesehen hat, König ist und er selbst als Prinz Mio ein vom Kampf gegen das Böse erfülltes Leben führt. Hörspiel von Radio Bremen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2006
Das aktuelle Buch ist am 08.01.2022 bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Oetinger Media GmbH