Cover des Buches Mio, mein Mio (ISBN: 9783751200325)

Das neue Buch von Astrid Lindgren erscheint am 8. Januar 2022 mit dem Titel "Mio, mein Mio" als Hardcover bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH.

Inhaltsangabe zu "Mio, mein Mio"

Niemals hat der Waisenjunge Bosse geglaubt, dass sein Vater ein Nichtsnutz war, so wie seine Pflegemutter es behauptet hat. Und tatsächlich: Als er auf geheimnisvolle Weise ins „Land der Ferne“ gelangt, trifft er seinen Vater, der dort König ist. Aus Bosse wird Prinz Mio, und im Jungen Jum-Jum findet er einen echten Freund. Doch das Land wird bedroht vom bösen Ritter Kato, der ein Herz aus Stein hat. Und es ist an den beiden Jungen, den schrecklichen Kampf gegen ihn aufzunehmen und das Königreich zu erlösen!

ISBN:9783751200325
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:08.01.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2006 bei Oetinger erschienen.
Im Original als Mio, min Mio bei Rabén & Sjögren erschienen.

ISBN:9783751200325
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:08.01.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2006 bei Oetinger erschienen.
    Im Original als Mio, min Mio bei Rabén & Sjögren erschienen.

Community-Statistik