Mio, mein Mio (DVD)

von Astrid Lindgren
Mio, mein Mio (DVD)

Inhaltsangabe zu "Mio, mein Mio (DVD)"

Die Welt gehört dem Mutigen! Ein Märchen für die ganze Familie Eines Tages geschieht ein Wunder: Der neunjährige Bo, der unter seinen lieblosen Pflegeeltern leidet, landet im geheimnisvollen Land der Ferne, in dem sein Vater König ist und er selbst der tapfere Prinz Mio. Doch Mios Glück ist bedroht, denn der finstere Schurke Kato bedroht das Land. Prinz Mio und sein Freund Jum-Jum ziehen in den Kampf gegen den Schurken mit dem Herzen aus Stein … Eine internationale Produktion mit vielen Stars und der Titelmusik von Ulvaeus/Andersson (ABBA). Umfangreiches Booklet, Hörfilmfassung.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Oetinger Media GmbH