Cover des Buches Na klar, Lotta kann Rad fahren (ISBN: 9783837309058)
connelings avatar
Rezension zu Na klar, Lotta kann Rad fahren von Astrid Lindgren

Na klar, Lotta kann Rad fahren

von conneling vor 8 Jahren

connelings avatar
connelingvor 8 Jahren

Ich war sehr gespannt auf dieses Hörbuch, denn ich habe Astrid Lindgren als Kind selber sehr geliebt.

Enthalten sind in diesem Hörbuch zwei Geschichten:

1. Na klar, Lotta kann Rad fahren
2. Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind

Beide Geschichten sind fast gleich lang die gesamte Spiellänge beträgt fast 40 Minuten, die Teile werden auch durch Musik aufgelockert.

Beide Geschichten haben mir gefallen, der Junior war auch begeistert dabei, allerdings hat er nicht immer genau zugehört. Die Länge war sehr gut gewählt, nicht zu lang und nicht zu kurz, die Musik hat aufgelockert.

Fahrrad fahren ist ja ein ganz spannendes Thema, und dass sich jemand ein eigenes Rad wünscht, ist sehr gut nachzuvollziehen, das Interesse war auf alle Fälle gross.

Der Osterhase war schon nicht so spannend, irgendwie hat er nicht so aufgehorcht, dass es den Osterhasen nicht gibt, das war einfach nicht so spannend.