Astrid Lindgren Pippi Langstrumpf geht an Bord

Inhaltsangabe zu „Pippi Langstrumpf geht an Bord“ von Astrid Lindgren

Hej, Heike Makatsch! Der zweite Pippi-Band als ungekürztes Hörvergnügen - frech und frisch gelesen auf 3 CDs! Was immer auch Pippi Langstrumpf anstellt: Langweilig ist es nie! Sie geht zur Schule, weil sie genau wie Tommy und Annika Ferien haben möchte, und bringt die Lehrerin durcheinander. Auf dem Jahrmarkt ist sie mutiger als alle Artisten, und die Geschichten, die Pippi erzählt, sind die spannendsten, die Tommy und Annika sich vorstellen können. Am liebsten hören sie die Abenteuer von Kapitän Langstrumpf, Pippis Vater. Aber als der sich eines Tages meldet, um Pippi mitzunehmen, sind Tommy und Annika alles andere als begeistert … In hochwertigem Digipac.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula