Astrid Lindgren Pippi ausser Rand und Band

Inhaltsangabe zu „Pippi ausser Rand und Band“ von Astrid Lindgren

Pippi Langstrumpf ist das stärkste, reichste und mutigste Mädchen der Welt. Und das allernetteste, finden Thomas und Annika. Und weil Freunde immer zusammen halten, reißen die drei eines Tages gemeinsam aus - nicht sehr weit, nur in den Wald und in die nächste Stadt. Dabei haben sie so viel Spaß wie schon lange nicht mehr! Mit vielen farbigen Fotos aus dem Kinofilm.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

• Rezension zu "Pippi ausser Rand und Band" von Astrid Lindgren

Pippi ausser Rand und Band

27. June 2012 um 10:09

Inhalt:
    Die letzten Abendteuer von den drei Kindern.
    Schreibstil:
    einfach.
    Bilder:
    Hier gibt es tolle Photos aus dem tollen, schönen, alten Pippi-Film!
    Quintessenz:
    Zum Teil eine witzige Sprache. Z.T. aber auch nicht immer soo leicht, der Geschichte zu folgen...
    Trotzdem: Ein Buch für den Vorlese-Abend.