Pippi in Taka Tuka Land

von Astrid Lindgren
Pippi in Taka Tuka Land

lovely_bookworlds avatar

Ein Abschluss, der mich immer wehmütig zurücklässt und in mir den Wunsch weckt, es sofort erneut zu lesen ♥

Sturmherzs avatar

Ahoi Pippi. Wild, lustig und einfach Pippi halt. Lesen und schmunzeln.

Inhaltsangabe zu "Pippi in Taka Tuka Land"

Hinreißend nostalgisch: die Pippi-Langstrumpf-Sonderausgaben. Pippi kann es kaum erwarten! Kapitän Langstrumpf kommt mit der "Hoppetosse", um seine Tochter mit auf die Taka-Tuka-Insel zu nehmen. Und weil Thomas und Annika krank waren und etwas Luftveränderung gut brauchen können, erlaubt ihre Mama ihnen, Pippi zu begleiten. Damit beginnt für die drei ein aufregendes Abenteuer, bei dem auch Piraten nicht fehlen! Band 3 der Sonderausgaben der berühmten Kinderbücher in der Ausstattung der schwedischen Erstausgaben. Mit der deutschen Ursprungsübersetzung und allen Illustrationen von Ingrid Vang Nyman.

ISBN:9783789141928
Verlag:Oetinger