Astrid Lindgren Pippi in Taka-Tuka-Land

Inhaltsangabe zu „Pippi in Taka-Tuka-Land“ von Astrid Lindgren

Mit Pippi, Tommy und Annika auf die Hoppetosse! Heike Makatsch entführt Pippi in die Südsee Pippi kann es kaum erwarten! Kapitän Langstrumpf kommt mit der „Hoppetosse“, um seine Tochter mit auf die Taka-Tuka-Insel zu nehmen. Und weil Tommy und Annika etwas Luftveränderung gut gebrauchen können, erlaubt ihre Mama ihnen, Pippi zu begleiten. Damit beginnt für die drei ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie nicht einmal vor Piraten sicher sind! Die dritte Folge der ausgezeichneten Makatsch-Lesungen - eine ungekürzte Lesung im hochwertigen Digipac.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension