Astrid Lindgren Polly hilft der Großmutter - Minibuch

Inhaltsangabe zu „Polly hilft der Großmutter - Minibuch“ von Astrid Lindgren

Polly schönstes Weihnachtsfest Bald ist Weihnachten - und Polly hat so viel zu tun! Denn ausgerechnet jetzt ist ihre Großmutter ausgerutscht und muss im Bett liegen. Also backt Polly selbst den Weihnachtskuchen, verkauft Großmutters Bonbons auf dem Markt und bereitet alles für das Weihnachtsfest vor. Aber ob sie sich auch selbst ein Weihnachtsgeschenk besorgen kann? Astrid Lindgrens liebenswerte Weihnachtsgeschichte als Minibuch zum günstigen Preis von nur 5,95 Euro.

Total süßes Kinderbuch besonders zu Weihnachten sehr zu empfehlen !ebenfalls schöne Zeichnungen :)

— beccy

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs