Astrid Lindgren Samuel August från Sevedstorp och Hanna i Hult

Inhaltsangabe zu „Samuel August från Sevedstorp och Hanna i Hult“ von Astrid Lindgren

Astrid Lindgren erzählt in dieser wunderschönen Novelle die Liebesgeschichte Ihrer Eltern zu Beginn des vorigen Jahrhunderts. Der Text ist im schwedischen Original belassen und mit textbegleitenden Wortübersetzungen versehen. Das Buch enthält einen Übungsteil, der auf die Novelle Bezug nimmt und die schriftlichen und mündlichen Schwedisch-Kenntnisse vertieft. Auch die Lösungen zu den Übungen und ein Wörterverzeichnis Schwedisch-Deutsch sind in dem Buch zu finden. Geeignet ist die Novelle in dieser Bearbeitung für Fortgeschrittene ab B1-Niveau.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day