Astrid Lindgren Tomte Tummetott und andere Geschichten (SA) (CD)

Inhaltsangabe zu „Tomte Tummetott und andere Geschichten (SA) (CD)“ von Astrid Lindgren

Endlich: Astrid Lindgrens Weihnachtswichtel als Hörbuch. Ob kleiner Wichtel mit roter Mütze oder Michel aus Lönneberga, vielleicht liegt es am winterlichen Wetter, dass die schönsten Weihnachtsgeschichten seit jeher aus Schweden kommen. Die vier Erzählungen von Astrid Lindgren sind ganz besonders zauberhaft und versüßen jedes Fest. Das Hörbuch enthält die Geschichten: "Tomte Tummetott", "Weihnachten in Bullerbü", "Polly hilft der Großmutter" und "Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga".

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache