Astrid Lindgren , Erich Kästner Warten auf Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Warten auf Weihnachten“ von Astrid Lindgren

24 weihnachtliche Geschichten von Astrid Lindgren, Janosch, Paul Maar, Christine Nöstlinger, Erich Kästner, Sabine Ludwig und vielen anderen Autoren. Kleine klassische Musikmotive umrahmen diese literarischen Kostbarkeiten. Für jede Adventwoche gibt es eine eigene CD. So wird das Warten auf das Lieblingsfest aller Kinder mit schönen Geschichten versüßt. Immer wieder können die kleinen Zuhörer miterleben, wie in Büllerbü Weihnachten gefeiert wird oder wie die Herdmanns das Fest der Feste erleben. Fröhliche und besinnliche, lustige und nachdenkliche Geschichten reichen sich auf diesem Tonträger die Hand. Ein wahrer Weihnachtsschatz!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin