Weihnachten in Bullerbü

Weihnachten in Bullerbü

Inhaltsangabe zu "Weihnachten in Bullerbü"

Ungekürzte Lesung, ca. 40 Minuten
So schön ist Weihnachten in Bullerbü!
Endlich: Kurz vor Weihnachten beginnt es zu schneien! Auf dem Heimweg von der Schule hat sogar ein richtiger Schneesturm eingesetzt. Der ist so stark, dass die Kinder aus Bullerbü beim grantigen Schuhmacher Unterschlupf suchen müssen. Zum Glück spannt Papa schnell den Schneepflug an und holt die Kinder ab. Jetzt kann es doch noch richtig Weihnachten werden.
Enthält: Der große Schneesturm / Bald ist Weihnachten / Wie wir in Bullerbü Weihnachten feiern / Wir fahren Schlitten / Wir feiern Silvester / Festessen bei Tante Jenny / Lasse fällt in den See / Wir verulken die Lehrerin
Schwedische Weihnachten mit Astrid Lindgren und den Kindern aus Bullerbü, gelesen von Laura Maire, Trägerin des Kinderhörbuchpreises BEO und des Deutschen Hörbuchpreises.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:24.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 17.09.2015 bei Oetinger erschienen.