Astrid Lindgren Wie gut, dass es Weihnachtsferien gibt, sagte Madita

Inhaltsangabe zu „Wie gut, dass es Weihnachtsferien gibt, sagte Madita“ von Astrid Lindgren

So schön ist es in der Weihnachtszeit! Ganz Birkenlund duftet nach Pfefferkuchen und Schmalzgebackenem. Madita und Lisabet schreiben lange Wunschzettel und backen kleine Schweinchen aus Marzipan. Eines Morgens ist der Fluss hinterm Haus zugefroren. Da hält es die beiden nicht mehr drinnen!

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes